Dipl.-Ing. Christian Nürnberger

Geboren am 22. März 1969, verheiratet, 2 Kinder

1990 bis 1995 absolvierte ich mein Studium an der Universität Siegen und schloss dieses als Diplom Ingenieur für Elektro- und Automatisierungstechnik ab.

Nach Abschluss meines Studiums habe ich mich nach einer kurzen angestellten Tätigkeit mit meinem eigenen Ingenieurunternehmen in Bremen in die Selbständigkeit gewagt.

Mit der Gründung der TO DO Technik & Design GbR im Jahr 1996 wurde die Basis für eine erfolgreiche Firmenentwicklung des Unternehmens TO DO gelegt.

Im Zuge des stetigen Firmenwachstums folgte die Gründung weiterer Unternehmen:

-          Gründung der TO DO Solutions GmbH & Co. KG im Jahr 2004

-          Gründung der TO DO Solutions Sp.zo.o. in Krakau, Polen im Jahr 2007

-          Gründung der TO DO Life Sciences GmbH & Co. KG im Jahr 2007

-          Umfirmierung der TO DO Technik & Design GbR in die TO DO Design GmbH im Jahr 2013

TO DO ist zu einer erfolgreichen international tätigen Unternehmensgruppe gewachsen und hat sich am Markt etabliert.

Persönlich habe ich mich konstant in Fachseminaren weitergebildet, um als Senior Manager Berater beispielsweise auch in den Bereichen Claim Management und dem internationalen Vertragsrecht versiert beraten zu können.